I Feel Pretty


Plakat I Feel Pretty

I Feel Pretty

Spielzeit 110 Minuten
FSK FSK 0
Woche 5
Inhalt

Der Sommer verspricht einfach nur hinreißend schön, weil umwerfend komisch zu werden: Star-Comedienne Amy Schumer hat sich mit Abby Kohn und Marc Silverstein, dem Autorenteam von Hits wie „Für Immer Liebe“, „How to be Single“ und „Er steht einfach nicht auf Dich“ für ihre kommende Komödie I FEEL PRETTY zusammengetan.

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Spielzeiten

Aktuell sind keine Vorstellungen geplant.